Mehrfachänderung bei den Artikel - Abverkauf Ein-und Ausschalten

Wie kann man durch die Mehrfachänderung bei den Artikel das „Abverkaufen“ wieder rückgängig machen!?

Folgendes habe ich vor: Momentan ist mein Shop aktiv, aber habe nun alle Produkte durch die Mehrfachanwendung auf „Abverkauf“ geändert, somit kann der Kunde alles noch sehen, aber der Kaufen-Buttom ist deaktiviert und es erscheint es " Das Produkt ist nicht mehr verfügbar", genau so möchte ich es derzeit haben, aber später möchte ich natürlich alle Produkte wieder mit einem Kaufen-Buttom haben, wie kann man diesen Vorgang später wieder rückgängig machen!? Momentan kann ich zwar in ein einzelnen Artikel rein und die Einstellung vornehmen, aber immerhin möchte ich ja diesen Vorgang nicht 500x machen, sondern auch wieder mit der Mehrfachäderung vornehmen, wer kann helfen!?

Hi,
das geht genauso wie du es eingestellt hast.
Zuerst markierst du alle Produkte, bei denen du den Abverkauf deaktivieren möchtest. Anschließend gehst du oben auf „Mehrfachänderung“ und startest die Mehrfachänderung. Im Abschnitt Lieferbarkeit gibt es die Option „Ändern: Abverkauf“. Diese Checkbox aktivierst du und achtest darauf, dass der Regler für den Abverkauf deaktiviert ist. Jetzt muss nur noch der Button „Änderungen übernehmen“ angeklickt werden.

Grüße

Vielen Dank für Deine Rückmeldung, ich hatte es zunächst genau so probiert gehabt, wie du es soeben beschrieben hast, zwar ist nicht mehr " Nicht mehr Lieferbar" zu sehen, aber merkwürdigerweise erschein der Kaufen-Buttom nicht mehr, kann es sein, dass das System ca. 5 min benötigt um auch das Kaufen Buttom wieder anzuzeigen!?

Hier ist ein Screenshot, also beim 1. Schritt, klcike ich beides an und beim 2. Schritt, wenn ich die Änderung rückgängig machen möchte, dass klicke ich nur das 1. an, richtig so?

Ja genau!

Vielleicht muss der Cache geleert werden, nachdem der Abverkauf wieder deaktiviert wurde.

Das habe ich auch shcon probiert; Cache leere, aber es hat nicht geholfen, kann es sein, dass man noch eine Mehrfachänderung vornehmen muss!? Z.b. Lagerbestand?

Versuche mal den Lagerbestand auf einen Wert größer 0 zu setzen.

Ja ich denke, dass es tatsächlich noch was mit dem Lagerbestand zu tun hat, ich werde es mir noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt anschauen, erstmal vielen Dank für den Hinweis