Mehrere Produktlistings auf der selben Seite

Hallo Leute,

weiß einer, ob es eine einfache Möglichkeit gibt, mehrere Kategorielistings auf der selben Seite, mit unterschiedlichen zugrundeliegenden Produktlisten anzeigen zu lassen?

Wenn ich das Kategorielisting in einem Layout über Erlebniswelten dupliziere, wird die selbe Liste einfach nur zwei mal angezeigt. Ich würde diese zwei dynamischen Produktgruppen aber gerne in voneinander unabhängigen Listen auf der selben Seite anzeigen lassen.

Etwa so bloß mit unterschiedlichen dynamischen Produktgruppen.
image

Nein, das wird aller Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren, da in twig die Variable products nur einmal existiert.

Du müsstest das zweite Listing in eine separate Variable laden und dann mit eigenem twig ausgeben lassen.

weißt du zufällig auch, wie ich das in der Kategorie setzen lassen kann? Also dann so ein Tab wie Produkte 2, oder ein zweites Select Dynamische Produktgruppe

Du musst das CMS-Element erweitern. Sowohl in der Administration als auch bei der Anreicherung. Das ist leider nicht in 5 Minuten gemacht, daher kann ich nur auf die Developer Doku verweisen.