Mehrere Eigenschaften pro Artikel auch in Englisch

Mir ist heute folgendes Aufgefallen: Um einem Artikel mehrere Eigenschaften zuzuteilen, nutze ich im Reiter Eigenschaften folgende Eingabe: Für die Eigenschaften blau, gelb und rot z.B. blau|gelb|rot Im deutschen Shop klappt alles optimal und ich kann im Frontend zwischen jeder eingetragenen Eigenschaft auswählen Filtermöglichkeiten für Farben: blau gelb rot usw Im englischen (subshop lite) funktioniert dies leider nicht. Hier scheint er das “|” irgendwie nicht zu erkennen. Die Ausgabe im Frontend sieht dann nämlich genauso wie die eingabe im Backend aus: Filtermöglichkeit für Farben: blue|yellow|red|usw Ich trage die Übersetzung für die Eigenschaften in den Artikelstammdaten durch Klick auf das englische Fähnchen neben der Eigenschaften-Box ein. Vielleicht ist das ja falsch? Hat jemand ne Idee?

Sorry nicht aufgepasst! Das Thema bitte in Shopware 3.5 verschieben. Aber denke das Problem trifft auch bei der 4er zu. Lg

Das wird von Subshops nicht unterstützt - leider. Ob’s in der 4er ebenso ist: keine Ahnung.