Ist es möglich den Bestellvorgang so zu administrieren das mehrere Artikel in den Warenkorb gleichzeitig gelegt werden können? es geht um den Ablauf wenn ein Händler bestellt: Er geht in den Shop möchte die Jacke X bestellen. Er klickt auf die Jacke, es werden alle Farben angezeigt, er klickt auf die gewünschte Farbe und dann werden ihm alle Größen angezeigt. Nun kann er auf eingeben das er in S2 in M1 in L3 in XL1 und in XXL5 haben möchte drückt Enter und alle 12 Artikel befinden sich im Warenkorb. Wenn er das herkömmlich bestellt muss er das ja 12 mal wiederholen und das ist viel zu umständlich… Wenn ich auf die Farbe Burgundy geklickt und nun kann ich rechts die gewünschten Mengen eingeben und klicke auf in den Warenkorb. So stell ich mir das vor. Der Lagerbestand muss dabei natürlich berücksichtigt werden!!!
Hallo Grafik-Artist, ich habe genau das was du hier suchst erst als Plugin für einen Kunden angefertigt. Hier wird eine zweidimensionale Tabelle erzeugt (Größe x Farbe), dort kann der Kunde dann die Anzahl der Menge für die jeweiligen Varianten angeben und in den Warenkorb schieben. Der Lagerbestand wird natürlich berücksichtigt. Sowohl bei der Anzeige, wenn der Lagerbestand auf 0 ist, ist das jeweilige Mengenfeld ausgegraut, als auch beim hinzufügen des Warenkorbs. Hat die jeweilige Varianten einen Lagerbestand von 5, der Kunde aber 10 in den Warenkorb legen will, dann werden im Warenkorb auch nur 5 hinzugefügt. Alternativ gibt es auch die Option, dass der Kunde gar nicht erst die Menge 10 angeben kann, sondern die Eingabe direkt auf den maximal Wert korrigiert wird, sollte die gewünschte Menge darüber liegen. Wenn du daran Interesse hast, kannst du mir ja deine Preisvorstellung zu kommen lassen. Gruß
Hallo, wir haben für unseren Shop auch etwas ähnliches programmiert - siehe z.B. https://www.inter-shirts.de/marken/bc/t … only?c=194 Bei Interesse können wir uns gern deine Anforderungen im Detail mal anschauen und ein Angebot abgeben. Freundliche Grüße, Sven
Schreib mir doch mal Deine Preisvorstellung an info@grafik-artist.de Würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen M.Koschitzki