Hallo zusammen,
wir haben leider das Problem, dass in unserem Quellcode versehntlich der Medienordner gelöscht wurde. Gibt es Ideen wie wir dass wiederherstellen können. Der Shop zeigt keine Bildedatein an…
Über Vorschläge würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Marktecke
Verwendete Version Shopware 6 Version 6.5.7.3
Was genau meint ihr mit „in unserem Quellcode“.
Welche Datei wurde bearbeitet? Habt ihr den gesamten Media Ordner gelöscht?
MFG
So viel Ich weiß, in dem Code welcher auch auf dem Ionos Server liegt…
Wir haben ihn nicht gelöscht…ein nicht so fähiger Webdesigner jeodch schon. Bzw ist er nicht mehr da. (Aussage neuer Webdesigner)
LG
Frag mal beim Hoster nach einem Backup. Ggf. können die auch einen einzelnen Ordner wiederherstellen, ansonsten müssten die euch das Backup in einem separaten Verzeichnis einspielen und ihr sucht euch den „verlorengegangenen“ Ordner selbst da raus und kopiert ihn.
Alles klar. Vielen Dank für die raschen und hilfreichen Tipps!!
Alles gute zur Weihnachtszeit. 
Hmm komische Freelancer hast du da,
Würde dir empfehlen dich von denen zu trennen 
Wie Web-Grips schon sagte, im Idealfall ein Backup einspielen. Ansonsten müsstest du versuchen festzustellen, was genau passiert ist. Wenn ggf. nur eine Datei falsch konfiguriert ist, kann das ja wieder hingebogen werden.
Sollte der Medienordner gelöscht worden sein, wirst du dieses Problem nur durch ein Backup wieder korrigieren können.
Viel Erfolg und schöne Feiertage
MFG
Daniel
Das ist leider richtig…es waren nicht die Kompetentesten Leute am Werk…danke auch dir für die Antwort… ich hoffe, dass die Backuplösung funktionieren wird.