Massive Probleme mit dem Shopware-Store

Hallo, leider kann ich mit meinem Account den Shopware-Store nicht nutzen um Plug-Ins zu kaufen. Problem ist Account-spezifisch, da ich es mit anderen Accounts nicht habe. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Fatal error: Uncaught exception ‘Doctrine\ORM\NonUniqueResultException’ in /stoldbfj/www.store.shopware.com/vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/AbstractQuery.php:781 Stack trace: #0 /stoldbfj/www.store.shopware.com/engine/Shopware/Components/Api/Resource/Customer.php(68): Doctrine\ORM\AbstractQuery->getOneOrNullResult() #1 /stoldbfj/www.store.shopware.com/engine/Shopware/Components/Api/Resource/Customer.php(85): Shopware\Components\Api\Resource\Customer->getIdFromNumber(122976) #2 /stoldbfj/www.store.shopware.com/engine/Shopware/Plugins/Local/Core/SwagSingleSignOn/Components/AccountSync.php(41): Shopware\Components\Api\Resource\Customer->getOneByNumber(122976) #3 /stoldbfj/www.store.shopware.com/engine/Shopware/Plugins/Local/Core/SwagSingleSignOn/Components/Login.php(146): Shopware\SwagSingleSignOn\Components\AccountSync->sync(Object(stdClass)) #4 /stoldbfj/www.store.shopware.com/engine/Shopware/Plugins/Local/Core/SwagSingleSignOn/Components/Login.php(134): Shopware\SwagSingleSignOn\Components\Login->logIntoShopware(Obje in /stoldbfj/www.store.shopware.com/vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/AbstractQuery.php on line 781 Kann bitte jemand von Shopware sich meinen Account mal ansehen? Schicke die Daten gerne per PN. Danke!

Hallo, am besten rufst du da erstmal bei uns im Vertrieb an. Da kann ein Mitarbeiter mal schauen, ob der Account ggf. invalide Daten hat oder andere Probleme. Hier findest du die Kontaktdaten: https://de.shopware.com/contacts Meine Kollegen haben sich das Problem aber gerade einmal angesehen und es sollte nun behoben sein. Wenn es weiterhin besteht - wende dich wie oben beschrieben, einmal an meine Kollegen. Grüße Moritz