Wir haben selbst definierte Mails die aus Flow-Definitionen nicht verschickt werden.
Der Versand der Mail als Test funktioniert. Auch eine parallel definierte „nur Text“ Mail funktioniert im Flow.
Ich vermute, dass in der Mail Variable genutzt werden die zum Zeitpunkt des Mail-Versands nicht zur Verfügung stehen. Wird dann wird der Mail-Versand abgebrochen? Kann jemand dieses Verhalten bestätigen?
Ich finde nirgends Fehlermeldungen in den Log-Dateien…
Ist schon öfter Thema gewesen. Ja, meist liegt es daran, das Variablen fehlen, die beim Test vorhanden sind, da im Admin offensichtlich vorhanden, im Frontend aber nicht. Und es gibt wohl tatsächlich keine Fehlermeldung (wobei ich nicht verstehe, warum). Von daher ist das debuggen sehr nervig.
Danke für die Info. Dieses Plugin ist im bereits Einsatz.
Den fehlgeschlagenen Versand in diesem Plugin konnte ich bislang für den Test einer falsche Mail-Konfigurationen nutzen.
Ich muss die Variable finden die den Versand verhindert. Diese Fehler werden hier m.W. leider nicht angezeigt.