Mail für Rechnungsarchivierung anpassen (Info bei bestimmter Versandart)

Ich würde gerne die E-Mail anpassen, welche zur Archivierung von Bestellungen wohl durch Shopware ERP verschickt wird, konnte die Mail jedoch nicht in den “E-Mail-Vorlagen” und auch sonst nirgends finden.

Kann mir jemand helfen, wo ich das finden kann?

Alternativ: Ich suche nach einer Möglichkeit, mich per E-Mail informieren zu lassen, wenn eine Bestellung für eine bestimmte Versandart erfolgt ist. Meine Idee war den Betreff und/oder Empfänger dafür anzupassen, freue mich aber auch über eine andere Lösung oder zumindest eine Idee …

Hallo nicknorade,

vom Shopware ERP wird zum Archivieren von Rechnungen die E-Mail-Vorlage “Pickware Dokumentenversand Rechnungsarchiv” genutzt. Diese solltest du unter den Benutzer-E-Mails finden.

Viele Grüße
das Pickware Team

1 „Gefällt mir“

Auch hier wäre wieder interessant zu erfahren, welche Variablen zur Verfügung stehen, z.B. „Versandart“ - siehe auch https://forum.shopware.com/discussion/comment/208837 und https://forum.shopware.com/discussion/comment/208490/