Magnalister: Shopware-Nicht-Vorschaubild bei Amazon als Hauptartikelbild

Guten Tag,

ich möchte in Shopware je Artikel 2 Artikelbilder anlegen. Das SW-Vorschaubild (main) soll den Artikel mit hübschem Hintergrund zeigen, das Shopware-Nicht-Vorschaubild den Artikel als Freisteller auf reinweissem Hintergrund. Nun sollen die Artikel via Magnalister an Amazon in der Weise übertragen werden, dass das Shopware-Nicht-Vorschaubild bei Amazon als Hauptartikelbild auftaucht. Das SW-Vorschaubild braucht gar nicht zu übertragen werden oder ggf. als ergänzendes Bild zu Amazon.

Da ich selber Magnalister noch nicht am laufen habe meine Bitte, ob ihr mal schauen könntet, ob das menümässig in Magnalister einfach zu realisieren ist oder vielleicht jemand eine gute Idee hat.

Herzlichen Dank schon mal!

Soweit ich weiß werden die der Reihenfolge übertragen. Bzw. ist einstellbar immer zweites Bild vom Shopware als Standard Export nehmen.

Eventuell wird dir beim Magnalister Support mehr geholfen :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke schon mal für deine Einschätzung. Ich vermute sowas auch. Aber mir wäre es sehr wichtig, das definitiv bestätigt zu bekommen, ob und wie das funktioniert. Vielleicht hatte jemand die gleiche Anforderung schon mal.