Logos anderer eWallte Anbieter unter Paypal?

Hallo liebe Community, nachdem ich das Paypal Plugin aktiviert habe, wird ja im linken Menü unten das Paypal Logo in einem Kästchen mit angerundetem Rand angezeigt. Es hebt sich also etwas ab. Wie bekomme ich es hin, dass ich auch die Logos meiner anderen eWallet Anbieter (Moneybookers, Sofortüberweisung, Click&Buy) in dieses Kästchen bekomme? Es soll ja einigermaßen homogen aussehen. :wink: Danke für euere Antworten. LG Stefan

Hallo Stefan, du kannst die Datei /templates/_default/frontend/plugins/paypal/logo.tpl um deine Anbieter ergänzen. mfg Frank

1 „Gefällt mir“

Danke, das hat gut funktioniert.

Es wäre natürlich besser das mit einem Plugin zu machen, so das man nicht im default Template Änderungen vornimmt, evtl. baue ich mal eins.

[quote=“taaucher”]Es wäre natürlich besser das mit einem Plugin zu machen, so das man nicht im default Template Änderungen vornimmt, evtl. baue ich mal eins.[/quote] Klar wäre ein eigenes Plugin dafür schöner. Aber die Änderungen in der logo.tpl sind ja nicht so tiefgreifend und auch schnell nach einem Update wieder herzustellen. Aber ich will dich nicht vom Basteln abhalten. :wink: