PayPal Logos ergänzen

Hallo,

ich habe das PayPal-Plugin (NICHT das PayPal Express) integriert. Nun schaut das aber noch ein wenig trist aus. Leider weiß ich nicht, wie ich entsprechende Zahlungslogos ergänzen kann, so dass alle wie die ersten drei auch ein schönes Logo haben.

Vielen Dank für Hilfe.

Gruß
Tobias

Unter: Einstellungen->Zahlungsarten->DEINE-GEWÜNSCHTE-ZAHLART->Zusätzliche Beschreibung  Wink

Danke. Nun sind die händisch ergänzten Logos rechts vom Text, die von PayPal links vom Text. Schaut auch doof aus :wink:
Gibt es dafür eine Klasse? Nach dem Motto alles rechts oder alles links vom Text?

Außerdem erscheinen die drei PayPal Logos immer, die anderen aber nur, wenn man die entsprechende Zahlart auswählt.
Lässt sich das auch so einstellen, dass immer alle Logos angezeigt werden?

Gruß
Tobias

Ist halt die Frage, wie Du sie eingebaut hast!? Kannst ja auch - zur Not - noch ne Klasse dran hängen:

 Sie zahlen einfach vorab und erhalten die Ware bequem und günstig bei Zahlungseingang nach Hause geliefert.

Sollte dann so aussehen:

Danke. Mein Fehler war, dass im PayPal-Plugin die Option Zahlartauswahl neu gestalten an war. Dadurch hatte ich auch keine RadioButtons. Nun schaut das Layout wieder brauchbar aus.

Vielen Dank!

Hallo Tobias,

wenn du die “Zahlartauswahl neu gestalten” Option angehakt lassen möchtest, kann du auch eigene Logos für die Anzeige unter dem iFrame einbinden: Dazu Einstelungen -> Zahlungsarten -> Vorkasse (oder eine andere) auswählen -> Freitextfelder. 

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann