Logos der Zahlarten

Hallo, nach der Installation der Plugins für Paypal und Billsafe wurden automatisch Logos im Shop gesetzt - zugegeben nicht ganz schön und nicht da wo ich sie hin haben will, aber sie waren da. Nachdem ich nun auch die anderen Zahlarten über Secupay per Plugin installiert habe möchte ich diese Logos ( Kredit / Lastschrift / Rechnung etc ) auch integrieren. Wie stelle ich dieses am besten an ? Danke Peter

Bei paypal und ich glaube auch bei billsafe, kannst du in der Plugin Konfiguration einstellen ob das Logo angezeigt werden soll. Alles andere wirst du über Änderungen im Template lösen müssen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Danke, entschuldigung das ich nicht geantwortet habe, war im Urlaub. Ich habe mal eine einfache Lösung versucht und die Logos als Banner eingebunden . Ich wollte eine kompliziertere Lösung im Footer umgehen. Hat jemand einen Tip wo man sich diese Logos herunterladen kann ? Also von Secupay habe ich diese , PayPal müßte ich mir irgendwo besorgen. Oder gibts irgendwo einen Download ? Danke Peter

Versuch es mal hier: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/logo-center Gruß