Logo nach aktuellem Update verschoben

Hallo, ich hoffe diesmal kann mir jemand helfen. Nach dem letzten Update ist mein Logo nur noch minimal zu sehen. Habe alle Einstellungen geprüft. Bekomme das aber nicht hin. Jemand ein Tipp?

Wie wärs mit nem Link oder so?

Aber gerne. www.casa-podenco.de

Hattest du vorher ein eigenes Template aktiviert ? Denn aktuell hat das Logo eine Höhe von 41px, dein Logo ist allerdings 70px hoch. #header #logo a { background: url(http://www.casa-podenco.de/templates/\_emotion/frontend/\_resources/styles/../images/logo.jpg) no-repeat; width: 151px; height: 41px; margin: 40px 0 0; } Hier müsstest du entsprechend die CSS anpassen und dem Logo height:70px geben, sowie vermutlich ein niedrigeres margin-top

Hi, danke für die Antwort. Diese Template hatte ich von Anfang an. Hat vorher auch alles gepasst. Das Problem besteht erst, seit ich das letzte Shopupdate durchgeführt habe. Bin auch nicht so bewandert in solchen Änderungen.

Wie gesagt, der Fehler liegt daran, dass das Logo 70px hoch ist, in der CSS allerdings 41px angegeben sind, sowie das margin-top. Daher wird das Logo abgeschnitten. Das heisst du musst hier die entsprechende CSS abändern oder dir hier ein Plugin installieren. Ich glaube das heisst im Store „Logo austauschen“ und ist kostenlos.