Moin,
wenn wir den Shopware Store von 2.1.2 auf 2.1.3 updaten, ist das Dashboard nicht mehr erreichbar und wenn man sich ausloggt ist ein erneutes Einloggen ins Backend nicht möglich.
Hat jemand das gleiche Problem oder gar eine Lösung?
Moin,
wenn wir den Shopware Store von 2.1.2 auf 2.1.3 updaten, ist das Dashboard nicht mehr erreichbar und wenn man sich ausloggt ist ein erneutes Einloggen ins Backend nicht möglich.
Hat jemand das gleiche Problem oder gar eine Lösung?
Ja, den Fehler hatte ich auch. Du musst den Browser Cache löschen. Einfach mal den privaten Modus nutzen, dann geht es ggf. auch schon wieder.
Habe ich schon versucht, ging nicht.
Welchen Browser nutzt Du?
Hatte Google Chrome auf Mac im Einsatz. Cache löschen über das Menü hat nichts gebracht. Erst der Inkognito Modus oder CMD + Shift + R (Hard Reload) haben das Problem gelöst.
Habe das Plutin mit Edge upgedatet, nach löschen aller Daten und Browser Neustart geht es dann wieder mit dem Einloggen. Bei Firefox hat es nicht so funktioniert.
Vielen Dank für den Tip, jetzt ist alles wieder auf Kurs!
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.