Mögliches Cache-Problem mit dem Shopware Store Plugin 2.1.3 bei Shopware 6.5.x

Aktualisiert in Shopware 6.5.x das Shopware Store Plugin nicht auf Version 2.1.3. Es besteht die Möglichkeit, dass die Administration sonst nicht mehr funktioniert.

Wer das Plugin schon aktualisiert hat, auf der CLI bin/console plugin:deactivate SwagExtensionStore ausführen, dann funktioniert die Administration wieder.

Für Shopware 6.6.x steht das Plugin in Version 3.0.5 bereit. Hier sind mir keine Probleme bekannt.

Hm, wir haben mehrere Shops mit 6.5 und mit diesem Plugin in der erwähnten Version. Bisher aber keine Probleme festgestellt.

bei unserem 6.5.8.8. shopware kommt man dadurch nicht ins Dashboard, sollte ich mich ausloggen kommt man wahrscheinlich erstmal nicht wieder rein.

Shopware Store Plugin über die Erweiterungen deaktivieren und auf das Update warten. Dann kannst du dich auch wieder einloggen.

Hallo zusammen,
kann mir jemand genauer das Problem schildern (stack trace, etc.) ? Ich kann das so nicht reproduzieren.

Es scheint eine Cache-Datei verantwortlich zu sein, die Google Chrome beim Löschen des Cache über Chrome > Browserdaten löschen nicht löscht.

Mit der Tastenkombination

Mac: cmd + Shift + R
Windows: Ctrl + Shift + R

oder im Inkognito-Modus sollte die Administration wieder funktionieren.

Vielen Dank an die Shopware Mitarbeiter, die bei der Suche nach dem Problem beteiligt waren.

Selbiges für Firefox

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.