Login ins Backend nicht möglich

Hallo an alle, ich habe gerade einen Testshop auf meinem Server installiert. Soweit alles OK, nur dass ich mich nicht ins Backend einloggen kann obwohl die Zugangsdaten mit Sicherheit stimmen. was kann ich tun?

Ich liebe diese Rate Themen :slight_smile: Woher sollen wir das denn wissen ? Gibt es eine URL zum Shop ? Stimmen Dateirechte überein ? Welcher Fehler kommt ? Stehen Fehler im Server Log ? ( /var/log ) Stehen Fehler im Shopware Log ? ( /log ) Schon versucht das Passwort über die Datenbank zurück zu setzen ?

Hier die Fehlermeldung: hr Login war nicht erfolgreich. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und probieren es erneut und der link: http://test.st-sign.at/Testshop/backend/ zugang ist unverändert admin und admin 1000Dank im Voraus

Bitte schau’ mal in das logs/-Verzeichnis von Shopware sowie in das Error-Log des Webservers.

Hallo, im 7logs Ordner liegt die .htaccess Datei mit folgendem Inhalt welcher mir nichts sagt: # Deny all requests from Apache 2.4+.
Require all denied
# Deny all requests from Apache 2.0-2.2.
Deny from all
Und wo finde ich das " Error-Log des Webservers" ? Vielen Dank einstweilen!

Hat niemand eine Idee dazu?

[quote=„kayyy“] Schon versucht das Passwort über die Datenbank zurück zu setzen ?[/quote] Das hier versuchen. Ansonsten würde ich die Testumgebung auf einer neuen Datenbank installieren.