Login in Admin nach 6.4.5.1 nicht möglich

Ich bekomme seit gestern diese Meldung beim Login in ein frisch geupdatetes 6.4.5.1.

Die Meldung erscheint nach dem absenden:

„Die Anfrage an „“ ist fehlgeschlagen“

In der .env habe ich TRUSTED_PROXIES=REMOTE_ADDR stehen was bis gestern immer funktionierte.

Wer kann mir Tipps geben was es sein könnte?

Schau dir die Rückmeldung des XHR an. Da bekommst du deutlich mehr Informationen als die angegebene.

Kannst du mir sagen wie ich mir das anschauen kann?
Ich vermute mal über die Browser Konsole oder weil Logfiles finde ich nicht.

Habe mal eine neue Installation aufgesetzt und bekomme die gleich Meldung, verstehe ich auch nicht weil laut Changelog war doch nur was im Template.

Danke aber schonmal für deine Hilfe.

Je nach Browser machst du einen Rechtsklick und wählst „Untersuchen“, „Element-Information“ etc. aus. Dann auf den Reiter „Network“, „Netzwerk“, etc. und dann die Seite neu laden.

Nach dem Absenden der Login-Informationen siehst du ein XHR, dass die Daten gesendet hat… das wird vermutlich dann rot dargestellt, weil es einen Fehler liefert. Dort kannst du weitere Informationen entnehmen.

Sorry war zu schnell gestern mit den schreiben.

Habe in der Konsole geschaut und gesehen das die Anfrage XHR nur mit HTTP war und ich dadurch mixed Mode hatte.

Habe im NGINX dann " fastcgi_param HTTPS on; "noch hinzugefügt dann lief es wieder