Login im Kunden-Login funktioniert nicht

Hallo liebe Community,

gestern Abend haben wir unseren Shop auf 5.5.6 geupdatet und seit diesem Zeitpunkt haben wir folgenden Fehler festgestellt:

• Keiner kann sich mehr in unserem Shop (https://www.vonloewen.com/) als Kunde anmelden.

• Wenn ich versuche mich einzuloggen komme ich leider nicht mehr weiter. Da gar keine Fehlermeldung angezeigt wird, ist es für uns sehr schwierig den Fehler zu finden.

Ich möchte noch folgendes erwähnen:

• Vorherige SW Version 5.5.5;

• Das erste, was wir gemacht haben, war die Cache zu leeren und das Theme zu kompilieren;

• Alle Plugins und das Theme sind komptatibel mit der neuen Version.

Velen, vielen Dank im Voraus für eure schnelle Hilfe.

Liebe Grüße
Daniel

Alle Cache geleert, Theme kompiliert ?

Theme überhaupt kompatibel ? Alle Plugins kompatibel mit der Neuen Version ?

@kulli schrieb:

Alle Cache geleert, Theme kompiliert ?

Theme überhaupt kompatibel ? Alle Plugins kompatibel mit der Neuen Version ?

Hi Kulli,

erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Das erste, was wir gemacht haben, war die Cache zu leeren und Theme zu kompilieren

Ja, alle Plugins sind komptatibel mit der neuen Version.

Möchte noch dazu sagen, dass die vorherige SW Version war 5.5.5 und alles ging reibungslos.

Also ich konnte mich eben ganz normal regiestrieren…

Die Konsole hat gegenüber vorher keinen token-Fehler (Dache?) mehr ausgeworfen.

Allerdings etwas lahm; Server Hetzner, aber die Domain ist weitergeleitet (Sprachshop/Subshop) ? Beim Webpagetest ist die Seite auch teilweise ganz ausgefallen (Timeout).

@kulli schrieb:

Allerdings etwas lahm; Server Hetzner, aber die Domain ist weitergeleitet ? Beim Webpagetest ist die Seite auch teilweise ganz ausgefallen (Timeout).

Ja, die Domain ist weitergeleitet. Wir haben allerdings mehrere Domains die auf Minimalistische, Zeitlose und hochwertige Armbanduhren online kaufen | VON LOEWEN weitergeleitet sind. (vonloewen.com, von-loewen.com, vonloewen.de, von-loewen.de)

Noch etwas: vor Kurzem(vor 3 Tagen) haben wir noch den Server umgezogen und dadurch gab es ein Problem mit der Weiterleitung. Das Support Team vom Host haben was geändert und dann ging wieder die Weiterleitung.

Anmelden ging, aber sonst nichts…

debuggen:

Und die logs vom Server anschauen.

Auch mal den Production_cache (/var/cache/production_***) umbenennen und den /web/cache manuell leeren.

Ich tippe immer noch stark auf inkompatibles Theme und plugins.

Produktiv: Zurück auf die letzte funktionierende Version und das Update vorher gründlich austesten.

Problem gelöst. :slight_smile:

Scheinbar lag es am Host… 

Vielen Dank.