Lizenzumzug funktioniert nicht

Beim Umzug einer Plugin-Lizenz von einer Subdomain auf eine andere kommt die Fehlermeldung „Fehler bei der Lizenzübertragung. Die Lizenz konnte nicht umgezogen werden.“

Es werden keine Gründe angegeben. Um die ganze Sache abzukürzen und nicht auf den Support warten zu müssen (heute ist der letzte Tag des Testzeitraums): Ist es möglich, diese Lizenz (aktuell noch im kostenlosen Probemonat) zu kündigen und auf die neue Subdomain neu zu lizenzieren? Ich hatte das Plugin bis jetzt noch nicht installiert, also auch noch gar nicht getestet. Startet der Probemonat dann noch einmal neu?

Falls du die (Sub)Domain nicht umbenennst, sondern als zweiten Shop anlegst, dann kannst du das Plugin erneut testen.

Ich würde mal tippen, dass man keine Test-Abos transferieren kann. Nur gekaufte Lizenzen und ggf. gemietete.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Dass Testlizenzen nicht transferiert werden können klingt nachvollziehbar.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.