Lizenzproblem

 

Hallo zusammen,

Ich habe ein kostenloses Plugin aber Shopware 5 Backend berichtet, dass meine Lizenz abgelaufen ist. Es gibt keine Lizenz in der Lizenzliste noch im Konto Shopware. Kann jemand erklären, wie kann ich diese Meldung verhindern?

Vielen Dank

Würde einfach noch einmal schauen, ob Du das Plugin auf der richtigen Domain „kaufen“ kannst, dann sollte die Meldung nach Import der Lizenz verschwinden.

@nemcaninz schrieb:

 

Hallo zusammen,

Ich habe ein kostenloses Plugin aber Shopware 5 Backend berichtet, dass meine Lizenz abgelaufen ist. Es gibt keine Lizenz in der Lizenzliste noch im Konto Shopware. Kann jemand erklären, wie kann ich diese Meldung verhindern?

Vielen Dank

Hallo,

hast du das Plugin manuell installiert oder über den Shopware Store „erworben“ und installiert? Sonst einfach das Plugin noch einmal über den Shopware Store „erwerben“. Die Meldung kommt nur, wenn er deinem Shopware Account keine gültige Lizenz zu dem Plugin zuordnen kann, dieses Plugin aber technisch gesehen im Shopware Store so vorhanden ist. Verhindern kann man diese Meldung überhaupt nicht, da die Anzeige ja Ihre Berechtigung hat.

Beste Grüße

Sebastian