Hallo Zusammen,
unser Shopwareshop meldet leider bei 3 Plugins eine auslaufende Lizenz in X Tagen, obwohl diese korrekt lienziert sind.
Auch im Pluginmanager werden die betreffenden Plugins mit “Kaufversion” angezeigt.
Im Netz finde ich einige Beiträge betereffend eines Lizenzmanagers, den haben wir aber im 5.5 nicht mehr im Einsatz.
Woran könnte das Problem liegen?
Vielen Dank und viele Grüße
Joshua
Auslaufende Lizenz oder auslaufende Subscription?!
Viele Grüße
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Tatsächlich eine auslaufende Lizenz, keine Subscription.
Viele Grüße
Hat niemand eine Idee?
Oder gibt es einen Support für die Lizenzthematik?
Wir haben leider einen Community Shop und demnach keinen direkten Support, aber an diesem Punkt kommen wir ja leider nicht alleine weiter.
Viele Grüße
Bei Lizenzprobleme von gekauften Plugins würde ich einfach mal direkt bei Shopware anrufen. Auch ohne gültige Support Subscription müssten dir die Jungs und Mädels da weiterhelfen.
Viele Grüße
Vielleicht mal die s_core_licenses in der Datenbank leer machen, wenn eh kein Lizenzmanager mehr installiert ist.