Lizenz-Verlösung: Individuelles Dropdown-Menü

Hallo zusammen, zum Ende des Monats (28.02.2014) verlöse ich eine Lizenz des Plugins Individuelles Dropdown-Menü. Für euch also der beste Weg kostenlos an eines der beliebtesten Shopware-Plugins zu kommen. Und so gehts: - LIKED Dreischild bei Facebook unter: https://www.facebook.com/dreischild - Antwortet kurz auf diesen Thread. Ein einfaches “Ja, bin dabei” recht natürlich :wink: Wünsche euch viel Glück und eine schöne Restwoche! Viele Grüße, Dennis

Ja - ich bin dabei.

Ja - ich bin dabei :slight_smile:

Ja - ich bin dabei

Ja - ich bin dabei

Ja - ich bin dabei.

Ja, bin dabei

Ich bin auch dabei. Hab gerade gesehen das Deine Seiten schon von uns gelikt wurden. Ich hoffe wir nehmen trotzdem an der Verlosung teil. Dein Plugin endlos scrollen funktioniert prima.

bin dabei

Ich bin nicht dabei! Tipp Rechtschreibfehler: Es heißt Verlosung = verlosen, verlose!! :smiley:

Upppss… stimmt! Wisst ihr was das coolste ist? Der 28.02 ist mein Geburtstag. Somit kann ich an meinem Geburtstag jemanden beschenken. :wink: Hat jemand einen Vorschlag für eine faire Verlosungsmöglichkeit? Vg

Ja - ich bin dabei. Wie wär es mit einer Tombola? :wink:

Ich überlege mir da was cooles. :wink:

Ja - ich bin dabei.

Ist ja schon mal eine coole Response. Freue mich schon auf die Verlosung :wink:

Ja bin dabei! :slight_smile:

Alles Gute zum Geburtstag :slight_smile: Viele Grüße

Ja genau - Happy Birthday!

Ich bin auch dabei !

Hallo zusammen, danke für die Glückwünsche. Habe nun gerade eine Tombola gemacht und einen Gewinner gezogen… es ist… Lutz Elchlep Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite! @Lutz Elchlep: Sende mir bitte deine Domain sowie deine eMail-Adresse per PN, sodass ich dir das Plugin sowie die Lizenz zukommen lassen kann. Viele Grüße, Dennis

1 „Gefällt mir“