Plugin Sammlung Verkauf

Moin, in disem Thread möchte ich einmal alle meine aktuell zum Verkauf stehen Plugins auflisten. Die Plugins können natürlich einzeln oder in Paketen erworben werden. Eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. kann ausgestellt werden. Bitte beachten dass Shopware für die Lizenübertragung eine Gebühr von 29 € Netto kassiert. Je nachdem wie hoch der Preis des erworbenen Plugin bzw. der Plugins ist, wird diese Gebühr von mir übernommen oder ist vom Käufer zu zahlen. Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung an mich, danke. :slight_smile: - Dropdown Filter (Conexco kompatibel) - Endlos Scrollen mit Infinite Scroll - Exit Intent Pop-Up - Flexslider Slideshow und Bannertausch - Individueller SEO Footer (pro Kategorie definierbar) - Responsive Mega Menü - SEO Total Professional - Zünden Sie den Turbo - SEO Professional [color=red]VERKAUFT[/color] - Shopware Bootstrap Theme - Sticky Responsive Navigation - Variantenauswahl via Thumbnail - Vereinfachte Artikelbewertung - SW4 Version (Conexo) Gruß Trixx

Liste um Plugin „SEO Professional“ erweitert. :wink: