Lizenz umstellung

Hallo es gibt ein Problem mit den Lizenzen. Wir haben einen testshop auf test.domain.de (version6) und einen produktiven shop auf www.domain.de (version5) jetzt kann ich aber nicht umbenennen da die eine ja existiert und ich kann die (version5) nicht löschen. wie bekomme ich das hin oder wie kann man die version wechseln da sonst das mit dem Lizenzhost nicht passt.

Danke für die Antworten

Wenn ihr vom 5er aus im Shopware Account keine Migrationsumgebung erstellt habt, müsst ihr zuerst die Domain des S5-Shops umbenennen, in z.B. s5.domain.de

Vorher die Shops am besten in den Wartungsmodus versetzen.

Ja das haben wir beides getan wir haben extra eine neue Subdomain angelegt füre den alten shop und schaffen ihn auch zu validieren aber wenn man auf umbenennen drückt heißt es nur: Die Domain des ausgewählten Shops: “www.domain.de ” konnte nicht in “oldshop.domain.de” umbenannt werden.
Support bekommt man ja nicht aber nix funktioniert im Account unter shops mal kann ja auch keine Löschen usw.
Überlege schon unsere Kundin nach shopify zu schicken da ist dann ruhe!!!
Da gibt es sowas nicht, obwohl wir schon seit Jahren Shopware verwenden und es echt Klasse ist.
Aber wenn man die Zeit rechnet die bei solch einem getüfftle bei drauf geht rechnet sich das nicht!