LiveSuche bleibt leer

Hallo, die Suchfunktion an sich funktioniert, jedoch werden keine Ergebnisse der Livesuche in den entsprechenden Container (.ajax_loader) geschrieben. Mehr kann ich leider dazu nicht sagen, weil ich sonst nicht viele Anhaltspunkte habe :frowning: Vielleicht trotzdem jemand eine Idee?? Danke, Daniel

Hat sich schon erledigt, die Suchergebnisse der Livesuche waren samt Container ans Ende der Saite gerutscht. Müssen also nur richtig positioniert werden. Aber weiss jemand, warum das DIV #searchresults ans Ender der Seite gepackt wird?

[quote]Aber weiss jemand, warum das DIV #searchresults ans Ender der Seite gepackt wird?[/quote] Ich denke hier gab es Änderungen in deinem Template. Hast Du was per css geändert? Kann man sich das wo ansehen?

Es gab sogar einige Änderungen am Template, wenn ich aber auf das originale Template zurückschalte, geht es auch nicht. Dieses DIV „searchresults“ wird offensichtlich per JS ins DOM geschrieben. Warum man das nicht einfach mit in das ganz normale Such-DIV packen konnte - keine Ahnung. Ich lasse es jetzt jedenfalls dann ebenfalls per JS wieder dahin verschieben, wo es sein soll. Das klappt ganz gut, auch wenn es nicht der Königsweg ist.

Eventuell kann mir noch jemand sagen, an welcher Stelle die Ergebnisse der Live-Suche in das entsprechende DIV geschrieben werden? Das geschieht irgendwo per Ajax, aber ich finde das Script nicht? Weiss jemand Rat?

Push