Liveshopping

Hallo, wir haben jeden Monat mehrere Artikel welche wir reduziert darstellen lassen wollen. Sprich Ursprungspreis und Standard Preis. Dafür haben wir dieArtikel kopiert, ihnen eine eigene Artikelnummer gegeben (Zwecks Messbarkeit) und diese Artikel als Liveshopping Artikel angelegt. Wenn ich nun verlinke in der Kategorie oder auf der Startseite anzeigen funktioniert das auch einwandfrei. Ebenso die Artikelansicht. In der zugeordneten Kategorie steht jedoch nur der neue Liveshoppingpreis. Geht es nicht das dort auch der alte Preis durchgestriche steht? Oder geht das nur mit den Einkaufswelten? Wir haben jeden Monat knapp 50 Artikel, da wäre es nur mit den Einkaufswelten eine monströse Arbeit um in der Kategorie den vorher nachher Preis darzustellen… Hoffe mir kann jemand helfen! Grüße

[quote=“geniusgmbhtv”]Hallo, wir haben jeden Monat mehrere Artikel welche wir reduziert darstellen lassen wollen. Sprich Ursprungspreis und Standard Preis. Dafür haben wir dieArtikel kopiert, ihnen eine eigene Artikelnummer gegeben (Zwecks Messbarkeit) und diese Artikel als Liveshopping Artikel angelegt. Wenn ich nun verlinke in der Kategorie oder auf der Startseite anzeigen funktioniert das auch einwandfrei. Ebenso die Artikelansicht. In der zugeordneten Kategorie steht jedoch nur der neue Liveshoppingpreis. Geht es nicht das dort auch der alte Preis durchgestriche steht? Oder geht das nur mit den Einkaufswelten? Wir haben jeden Monat knapp 50 Artikel, da wäre es nur mit den Einkaufswelten eine monströse Arbeit um in der Kategorie den vorher nachher Preis darzustellen… Hoffe mir kann jemand helfen! Grüße[/quote] Vergesst es - Pseudopreis heisst die Lösung!