Hallo,
ich habe eine Frage zum Liveshopping Plugin. In der Beschreibung des Plugins sind ja mehrere Ansichten dargestellt. Unter anderem eine Kategorieansicht, die ich hier mal beifüge:
Jetzt wollte ich diese Kategorieansicht auswählen, aber wie geht das? Egal, was ich versuche, ich habe nur die Auswahl zwischen detaillierte Infos, wichtige Infos oder großes BIld bei der Template-Auswahl. Wie komme aich dann zur o.g. Ansicht?
@ChriMaLuxe schrieb:
Hallo,
ich habe eine Frage zum Liveshopping Plugin. In der Beschreibung des Plugins sind ja mehrere Ansichten dargestellt. Unter anderem eine Kategorieansicht, die ich hier mal beifüge:
Jetzt wollte ich diese Kategorieansicht auswählen, aber wie geht das? Egal, was ich versuche, ich habe nur die Auswahl zwischen detaillierte Infos, wichtige Infos oder großes BIld bei der Template-Auswahl. Wie komme aich dann zur o.g. Ansicht?
Hallo,
dort steht doch aber groß und deutlich eine 4, die für Shopware 4 steht (man erkennt dies auch unter anderem daran, da die Filter sich auf der linken Seite befinden, das seit Shopware 5 aber nicht mehr so ist)? Es gibt ja auch eine 5, die wiederrum für Shopware 5 steht.
Oder hast du Shopware 4 im Einsatz?
Beste Grüße
Sebastian
Mist, darauf habe ich gar nicht geachtet. Aber ganz ehrlich, die Ansicht in Shopware 5 ist sehr bescheiden im Vergleich zu 4, gerade bei der Kategorieübersicht. Man hat nicht einmal mehr die Möglichkeit, hier “Tage” oder “Stunden” anzuzeigen, ohne Änderungen vorzunehmen, weil hier “d” und “h” vorbelegt sind in den Textbausteinen. Und die alten Bausteine mit den langen Namen hat man wohl in SW5 komplett rausgenommen aus dem Plugin, gefällt mir so gar nicht.
Aber das jetzt individuell über '.tpl Anpassungen zu lösen, ist ja auch kene Lösung…