Liveshopping Datum

Hi, bei einem unseren Kunden (Shopware Professional 4.1.3 und LiveShopping 2.1.5) wird beim Setzen des Datums für Start und Enddatum das gesetzte Wert immer um ca 3 Monate in der Zukunft gesetzt. Woran kann dies liegen ? LiveShopping 2.1.5 soll nach Angaben auch mit 4.1.3 funktionieren. Beste Grüße, Edin

Hi, das ist ein Problem, welches in ExtJS mit den alten Shopware Versionen auftreten kann. Das ist in den aktuellen Versionen aber nicht mehr der Fall Sebastian

Hi Sebastian, danke für die Antwort. Weisst du auch zufällig, ab welcher Shopware Version dies wieder reibungslos läuft ? Das Problem ist dass wir nicht alles auf einmal Updaten können. Daher würde ich erstmal auf niedrigste Core Version springen, die den Fehler behoben hat. Beste Grüße, Edin

Hi, puhhh - ganz sicher bin ich mir jetzt nicht. Meine aber das es in 4.2 geändert wurde Sebastian

1 „Gefällt mir“

Hi Sebastian, vielen Dank!

Hi, es war 4.2.0 danke. Ein zusätzliches Problem habe ich aber, und zwar nach dem Update sind die Artikelseiten nicht erreichbar, wenn ich HTTP Cache einschalte. Ohne HTTP Cache ist alles in Ordnung. Jemand schon mal sowas beobachtet. Beste Grüße, Edin