ListProductService Artikel Configurator hinzufügen

hi, ich benötige die Varianten bzw. das Konfigurator-Set im Listing. Dazu habe ich den ListProductService dekoriert. 

Das scheint auch zu funktionieren auch wenn ich es bisher nur geschafft habe den configurator als attribute anzuhängen. Leider schaffe ich es nicht die Options im Frontend auszugeben.

folgendes habe ich bereits:

getList-Methode meiner ListProductService.php

public function getList(array $numbers, Struct\ProductContextInterface $context)
    {

        $products = $this->originalService->getList($numbers, $context);

        foreach($products as &$product){

            //$product->setName('test1');

            //if($product->hasConfigurator) {

            $configurator = $this->configuratorGateway->get($product, $context);
            $attribute = new Attribute();
            $product->addAttribute('s_configurator', $attribute);
            
                $attribute->set('sConfigurator',$configurator);
            //}

        }

        return $products;

    }

hier iteriere ich die ProductsList und hole mir den jeweiligen Configurator und füge diesen in einem neuen Attribute hinzu. Das klappt soweit. Ich kann darauf mit 

 {$sArticle.attributes.s\_configurator|print\_r}

im frontend drauf zugreifen. leide rkomme ich so nciht an die Grupen/Optionen. Wenn ich es mit 

 {$sArticle.attributes.core-\>get('s\_configurator')} versuche bekomme ich nichts zurück. 

Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen wie ich am besten auf den Configurator im Listing zugreifen kann? ich möchte am Ende lediglich die Options der jeweiligen Gruppen ausgeben.

Danke.

 

Guckst Du hier wenn Du magst: Using the addAttribute method for the ListProduct class · GitHub

Da steht unten auch ein Hinweis, wie Du das in der tpl verwendest.

Viel Erfolg,

Geert