Hallo Zusammen, ich wollte in meiner Listenansicht die Verfügbarkeit anzeigen lassen. Habe die Anleitung im Developer’s Guide bereich gefunden und durchgeführt. Anschließend habe ich das Plugin aktiviert. Allerdings erhalte ich im Frontend eine Fehlermeldung: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Action „Widgets_Index_getAvailabilityAction“ not found failure in Enlight/Controller/Action.php on line 351 Stack trace: #0 Enlight/Controller/Action.php(148): Enlight_Controller_Action->__call(‚getAvailability…‘, Array) #1 Enlight/Controller/Action.php(148): Shopware_Proxies_ShopwareControllersWidgetsIndexProxy->getAvailabilityAction() #2 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(521): Enlight_Controller_Action->dispatch(‚getAvailability…‘) #3 Enlight/Template/Plugins/function.action.php(96): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #4 cache/templates/compile/frontend_emotion_aqua_de_DE_1/df/89/d4/df89d4b12bf15de6d45ab358d9b35a2b4468145e.snippet.index.tpl.php(2860): smarty_function_action(Array, Object(Enlight_Template_Default)) #5 cache/templates/compile/frontend_emotion_aqua_de_DE_1/df/89/d4/df89d4b12bf15de6d45ab358d9b35a2b4468145e.snippet.index.tpl.php(2324): content_52de1ddc703ac1_22050571(Object(Enlight_Template_Default)) #6 cache/templates/compile/frontend_emotion_aqua_de_DE_1/df/89/d4/df89d4b12bf15de6d45ab358d9b35a2b4468145e.snippet.index.tpl.php(562): content_52de1ddc40c7c0_50832324(Object(Enlight_Template_Default)) #7 Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php(180): content_52de1ddc9d05f1_85079229(Object(Enlight_Template_Default)) #8 Enlight/View/Default.php(273): Smarty_Internal_TemplateBase->fetch() #9 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(212): Enlight_View_Default->render(Object(Enlight_Template_Default)) #10 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(238): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->renderTemplate(Object(Enlight_Template_Default)) #11 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(136): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->render() #12 [internal function]: Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->onPostDispatch(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #13 Enlight/Event/Handler/Default.php(91): call_user_func(Array, Object(Enlight_Event_EventArgs)) #14 Enlight/Event/EventManager.php(165): Enlight_Event_Handler_Default->execute(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #15 Enlight/Controller/Action.php(191): Enlight_Event_EventManager->notify(‚Enlight_Control…‘, Array) #16 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(521): Enlight_Controller_Action->dispatch(‚indexAction‘) #17 Enlight/Controller/Front.php(214): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #18 Shopware/Components/HttpCache/HttpKernel.php(79): Enlight_Controller_Front->dispatch() #19 Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(434): Shopware\Components\HttpCache\HttpKernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #20 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(242): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #21 Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(403): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #22 Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(303): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->fetch(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #23 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(162): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #24 Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(192): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #25 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(97): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #26 Shopware/Bootstrap.php(70): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #27 Enlight/Application.php(192): Shopware_Bootstrap->run() #28 shopware.php(83): Enlight_Application->run() #29 {main} Ich habe Shopware 4.1.4 im Einsatz. Könnt Ihr mir sagen was da schief gelaufen ist? Vielen Dank im Voraus
kann mir niemand helfen??