listing_actions.tpl einfache Links

Hi,ich würde gerne die Aufklappmenüs für Sortierung nach Preis usw. und Artikel pro Seite in einfache Links umwandeln.Hab leider keine Ahnung wie die Links dann aussehen müssen.Hat jemand ne Antwort???

Keiner ne Idee wie die Links in der listing_actions.tpl aussehen müssen???

Noch mal nach oben :wink:

Wie kann ich das in einfache links umwandeln??? [code]{* Sort filter *} {block name=‘frontend_listing_actions_sort’}

{s name='ListingLabelSort'}{/s}
{/block}[/code]

Versuche es mal so, aber ungetestet von mir: [Seite1]({url sViewport='cat' sCategory=$sCategoryContent.id sPage=1})[Seite2]({url sViewport='cat' sCategory=$sCategoryContent.id sPage=2})[Seite3]({url sViewport='cat' sCategory=$sCategoryContent.id sPage=3})[Seite4]({url sViewport='cat' sCategory=$sCategoryContent.id sPage=4}) Bezogen auf die Seiten, nicht auf die Filter.

Danke ottscho, werde das mal ausprobieren.Irgend eine Idee wie das bei den Filtern sein könnte???

[quote=“Haijo”]Danke ottscho, werde das mal ausprobieren.Irgend eine Idee wie das bei den Filtern sein könnte???[/quote] Vllt geht das auch so mit den Filtern. Einfach mal testen. Evtl. geht auch gar nichts… :wink:

Hi ottscho, das geht nur bezogen auf das Blättern.Für die Sortierung und die Anzahl der Artikel pro Seite ist das aber wertlos,mmmmm Gibts vielleicht noch andere Vorschläge???

Komm irgendwie nicht weiter.Hab den Block jetzt mal so abgeändert. [code]{* Sort filter *} {block name=‘frontend_listing_actions_sort’}

{s name=‘ListingLabelSort’}{/s}[{s name=‘ListingSortPriceLowest’}{/s}]({url sViewport=‘cat’ sCategory=$sCategoryContent.id sPage=1 sSort=‘3’}){block name=‘frontend_listing_actions_sort_values’}{/block}
{/block}[/code] Wenn ich aber den Link anklicke,werden die Artikel “in dem Fall” nicht nach niedrigsten Preis sortiert.Muss da noch irgendwo was rein,wie z. B. {if $sSort eq 3} oder so??? PS:Im Browser wird folgender Link ausgegeben http://localhost/food-wine?p=1&sSort=3

Weiß denn niemand wie das funkt?

Hi, brauche genau das gleiche wie du. Gibts es schon 'ne Lösung? Ich schaue mir das mal auch etwas genauer an. Grüße