Auswahlmenü abändern

Hi,ich komm einfach nicht weiter… Kann mir denn niemand sagen wie ich das hier in normale Links umwandel…??? [code]{* Sort filter *} {block name=‘frontend_listing_actions_sort’}

{s name='ListingLabelSort'}{/s}
{/block}[/code]

Checker gesucht :frowning: :cry:

[quote=“Haijo”]Hi,ich komm einfach nicht weiter… Kann mir denn niemand sagen wie ich das hier in normale Links umwandel…??? [code]{* Sort filter *} {block name=‘frontend_listing_actions_sort’}

{s name='ListingLabelSort'}{/s}
{/block}[/code][/quote] Mit normalen Links wirst Du da nicht weiter kommen, da die Informationen per HTTP-POST übertragen werden müssen, ein Link aber per HTTP-GET überträgt... Du müsstest als für jede Option eine FORM mit HIDDEN Input-Feldern erstellen, und einen SUBMIT/IMAGE-Button, dem dann per CSS das normale Verhalten eines Links beigebracht werden muss. Wozu der Aufwand?

Hallo avenger, danke schon mal,aber kannst du mir das mal mit nem Beispielcode erläutern??? Warum ich das machen will??? Ich finde mit normalen Textlinks sieht das einfach besser aus und nicht so überladen. Wie zum Beispiel hier… http://www.imperial-clothing.com/shop/de/new/