Sortierungs Felder Allgemeine Frage

Hallo, ich wollte das Sortierfeld und Anzahl pro Seite in z.B. Artikelvorschau weghaben, sowie in der Übersicht von gesuchten Artikeln das Filter feld. Gelöst habe ich das einfach indem ich alle 4 Bedingungen in der Listing actions.tpl per raugenommen habe. Mit der Ausklammerung deswegen, damit ich sehe was ich ausklammere. Nun zu meiner Frage, was sind diese Felder alles, kann mir das einer kurz erklären ? Nicht das ich ein wichtiges rausgenommen habe. in der Lisitg Action.tpl sind 4-5 Optionen drin: - ganz oben steht listing–actions is–rounded… - Filter action button - Order by selection - Filter options - Listing pagination Das müssten dann ja sein … - das rounded solte ja nur heisten das es ein Menü gibt oder ? - Soeriterung nach z.B. Erscheinungsadatum etc. - Filter …bei der Suchoption - Artikle pro Seite was fehlt ? Danke für eure Hilfe.

Ich schätze, dass wird man dir nicht ohne Weiteres beantworten können. Wenn ich es richtig verstehe hast du im Template Spalten in den listings auskommentiert. Um das genauer zur verstehen müsstest du vielleicht etwas Quellcode zeigen, was du genau meinst. Zu der Frage, ob du etwas wichtiges vergessen hast: kann ich nicht beantworten, dafür müsste ich mal das Frontend sehen. :slight_smile:

Wenn du aus dem Quellcode nicht den Sinn ableiten kannst, dann deaktiviere doch die einzelnen Teile Schritt für Schritt und schau dir an, wie es sich jeweils auf das frontend auswirkt. Viele Grüße