Linke Spalte - Filter nach & Trusted / PayPal Logo löschen

Guten Morgen, ich suche mich hier durch alle Template Dateien, werde aber nicht fündig. Wo kann ich in der linken Spalter den Block „Filtern nach“, Trustedshops Logo, sowie PayPal löschen ?

Morgen, es gibt im „index“ eine „left.tpl“. Aber einfacher ist es doch z.B. den Filter für die Kategorien via Konfiguration im Backend ausblenden zu lassen!?

Wo genau finde ich das ganze denn im Backend ? Ich werde da leider nicht fündig. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Filter: Artikel -> Kategorien -> links die Kategorie auswählen, rechts unter allgemeine Einstellungen den Haken bei “Filter ausblenden” setzen Trusted Shops habe ich das PlugIn nicht installiert, weil wegen nicht gebraucht und so, daher habe ich das Logo nicht. PayPal: Einstellungen -> Plugin Manager -> alle Erweiterungen -> PayPal suchen und auf bearbeiten (Stift) -> Es öffnet sich die Detailseite und da gibt es einen Punkt “Payment-Logo im Frontend ausgeben”

1 „Gefällt mir“

Das PayPal Logo habe ich gefunden. Bzgl. des Filters, dass hatte ich schon entdeckt, allerdings sind diese Filter ja in der Detail Ansicht, ich meine den Filter links in der Spalte