Linke Shopseite

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte auf der linken Seite meines Shops die Kategorien und Informationen entfernen und durch Grafiken ersetzen. Kann mir jemand sagen wie ich hier vorgehen muss? Wenn ich die Kategorien & Informationen durch die Blockvererbung ausbaue, rutscht mir der gesamte Inhalt nach links. Danke für Eure Hilfe!

Der Inhalt darf eig. nicht nach Links verutschen. Poste doch mal deine Template-Änderung. Du hast hier bestimmt einen Fehler.

Hallo, wenn ich alles aus der linken Spalte entferne, rutscht bei mir auch der Inhalt nach links. Wenn ich dann wieder was einfüge, ist der linke Bereich wieder da. Geht auch, wenn ich dem Container eine Höhe gebe, z.B. #content #left { height: 50px; }

Hallo, danke für Eure Rückmeldungen. Also meine index.tpl sieht so aus: {* Kategorien links ausbauen *} {block name=‚frontend_index_left_categories‘}{/block} {* Info links ausbauen Static sites *} {block name=‚frontend_index_left_menu‘}

{/block} Muss ich da im css noch etwas ändern? wenn ich nämlich durch die Funktion append eine Grafik einfüge rutscht mir diese in die Mitte… hmmm. Vielen Dank für Eure Hilfe!

[quote=„secondskingear“]Hallo, danke für Eure Rückmeldungen. Also meine index.tpl sieht so aus: {* Kategorien links ausbauen *} {block name=‚frontend_index_left_categories‘}{/block} {* Info links ausbauen Static sites *} {block name=‚frontend_index_left_menu‘}

{/block} Muss ich da im css noch etwas ändern? wenn ich nämlich durch die Funktion append eine Grafik einfüge rutscht mir diese in die Mitte… hmmm. Vielen Dank für Eure Hilfe![/quote] Warum Append? Du kannst ja einfach den Block überschreiben: {\* Kategorien links ausbauen \*} {block name='frontend\_index\_left\_categories'} ![....](....){/block}

1 „Gefällt mir“