Link zur aktuellen Status funktioniert nicht

Hallo,

unsere Kunden erhalten nach einer Bestellung die Standardmaß bzgl. Bestellbestätigung. Darin ist auch der von Shopware generierter Link für Statusabfrage der Bestellung. Sobald man den anklickt, verschwindet in der Adressleiste eines jeden Browsers das Slash-Zeichen nach der .com. Somit kommt dann eine Fehlermeldung beim Aufrufen der Seite.

habt Ihr eine Lösung und eine Erklärung für uns?

Besten Dank schon einmal im Voraus.

Hi,
Bei mir lag es an der Weiterleitung von der donain.de auf die www.domain.de. Ich habe hier den / am Ende eingesetzt und siehe da es funktioniert.

Hallo @about-design , wo hast du dies geändert? Im Verkaufskanl? Viele Grüße Heiko

@about-design

Würde mich auch interessieren. Bei mir tritt der selbe fehler auf: der Slash nach .de wird einfach entfernt.

An welcher Stelle muss der / eingefügt werden? Im Template?

Viele Grüße
Achim