Hallo!
Im E-Mail Template „Bestellstatus: Abgeschlossen“ wird der Link zum Kunden-Account mit einem doppelten Punkt vor der Domain-Endung dargestellt.
Das Ganze sieht dann so aus: https://domain..com/account/order/J9qG3EbDpvu9P0h3VlJrTUO
Das Mail-Template sieht folgendermaßen aus:
<div style="font-family:arial; font-size:14px;">
<p>
{{ order.orderCustomer.salutation.letterName }} {{ order.orderCustomer.firstName }} {{ order.orderCustomer.lastName }},<br/>
<br/>
der Bestellstatus für Deine Bestellung bei {{ salesChannel.translated.name }} (Number: {{ order.orderNumber }}) vom {{ order.orderDateTime|format_datetime('medium', 'short', locale='de-DE') }} hat sich geändert.<br/>
<strong>Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: {{ order.stateMachineState.translated.name }}.</strong><br/>
<br/>
Den aktuellen Status Deiner Bestellung kannst Du auch jederzeit auf unserer Webseite im Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" abrufen: {{ rawUrl('frontend.account.order.single.page', { 'deepLinkCode': order.deepLinkCode }, salesChannel.domains|first.url) }}
</br>
Solltest Du allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage eines Kundenkontos, gewählt haben, steht Dir diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.
</p>
</div>
Leider kann ich mir nicht erklären wo dieser zustätzliche Punkt her kommt. Die Stammdaten und Einstellungen des Shops wurden überprüft und sind in Ordnung.
Kennt jemand dieses Problem?