Link vom Produkexport für billiger.de zu lang....?

Hallöchen, wir haben uns vorerst als Testphase das Produktmodul freischalten lassen. Nachdem ich nun alles erfolgreich eingestellt habe und den Link an billiger.de weiterleiten wollte, schreibt mir billiger.de den Fehler, das unser Link länger ist als die erlaubten 510 Zeichen. Unser Link sieht momentan wiefolgt aus: xxx.de/shopware.php/backend/export/index/billiger.csv?feedID=23&hash=ac3b63630fa7af5ec18c23dba235da5 Erscheint mir auch wirklich sehr lang… allerdings habe ich absolut keine Idee woran das liegt bzw was ich falsch gemacht haben könnte…? Würde mich sehr freuen, schnellstmöglich Tipps zu erhalten :slight_smile:

Die CSV Datei soll ja auf den billiger.de Server übertragen werden, oder? Kann man die Datei zum Testzweck nicht irgendwo auf dem Server abspeichern und den Link an billiger.de übertragen? Und die URL [quote]xxx.de/shopware.php/backend/export/index/billiger.csv?feedID=23&hash=ac3b63630fa7af5ec18c23dba235da5[/quote] enthält doch keine 510 Zeichen (es sei denn, der Domainname ist über 400 Zeichen lang :slight_smile: )