Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird man diesen Befehl an mehreren Stelllen (less Dateien) reinschreiben müssen, damit das den kompletten background ausfüllt.
body {
background-image: url(’[mit Pfad deiner Domain]/media/image/33/7b/21/hintergrund-mit-rauschen_140x140.png’);
background-repeat: repeat;
}
Das „kacheln“ wird in der Regel automatisch ausgeführt, wenn dem Hintergrundbild keine weiteren Anweisungen mehr hinzugefügt sind. Mehr ist da jetzt nicht! Nach den Anpassungen in die CSS bzw. LESS Datei muss das Theme neu kompiliert werden.
Es lag schlicht daran, das ich den relativen Pfad gernommen habe, statt den absoluten.
Ich habe das bereits eingefügt und es kommt dem was ich will näher.
Irgendwie habe ich aber den Eindruck, das die Kachel größer eingefügt wird. Das Rauschen kommt nicht so wie das in meiner webseite ist. Da benutze ich die gleiche Kachel.
Im Media Manager füge ich das Bild mit 250 x 250 ein und daraus wird ein 140 x 140 gemacht.Kann man ja am Bilderpfad sehen.
Wenn ein Bild mit 250x250 in den Medienmanger hochgeladen wird, dann bleibt das original Bild auch bei dieser Größe und wird als Link auch so angezeigt. Diese 140x140 müssen gar nicht genommen werden.