Link beim Banner

Hallo, wir haben auf unserer Startseite ( www.artstore-berlin.de ) unten einen Banner ( Abholung im Berliner Ladengeschäft möglich ) . Diesen möchte ich Verlinken auf die Shopseite ABHOLUNG IN BERLIN . Ich habe unter Einstellungen / Einkaufswelten im entsprechenden Banner den Link der Shopseite eingetragen , allerdings erfolgt eine Weiterleitung auf die Startseite. Kann jemand helden ? Danke Peter

Hat denn niemand eine Lösung oder habe ich mich unverständlich ausgedrückt ?

Hallo, habe es gerade mal in meinem Backend mit einem Banner und absolutem Pfad probiert. Funktioniert problemlos: Hast du die Angaben bei dir im Backend identisch? Der Link bei deinem Banner zeigt schon explizit auf galerieart.de. Beim Speichern in der Einkaufswelt musst du 2x speichern, einmal beim Banner und dann noch mal bei der Einkaufswelt. Frontendcache hast du gelöscht? Gruß Mario

ja sieht genauso aus und 2x gespeichert und geleert kann leider hier kein Bild einstellen bin eigentlich ratlos vielleicht liegts daran das es eine eigene Seite ist ?

Habe den Banner mal gelöscht , neu erstellt und nun gehts. Wer weis was das war. Lieben Dank aber hier schon die nächste Frage , ich kann jetzt keinen Prefix erledigt setzen … wo finde ich den ?