Lieferzeit in sORDER-Mail anzeigen abhängig Bestellmenge

Hallo! Ich würde gern in der sORDER-Bestätigungsmail die Lieferzeit abhänging von der bestellten Menge anzeigen. In dem WIKI-Eintrag wird aber nur grundsätzlich geprüft, ob der Artikel auf Lager ist - nicht aber, ob er auch ausreichend auf Lager ist. {if $details.modus == '0'} {if isset($details.active)&&!$details.active} nicht verfügbar {elseif $details.sReleaseDate && $details.sReleaseDate|date\_format:"%Y%m%d" \> $smarty.now|date\_format:"%Y%m%d"} lieferbar ab: {$details.sReleaseDate|date:'date\_long'} {elseif $details.esd} als Sofortdownload verfügbar {elseif $details.instock \> 0} sofort lieferbar {elseif $details.shippingtime} lieferbar in {$details.shippingtime} Werktagen {else} aktuell nicht lieferbar {/if} {/if} Hier [quote]{elseif $details.instock > 0}[/quote] müsste also eine Abfrage rein, welche sich nicht auf „>0“ bezieht, sondern auf „>bestellte Mege“. Kann mir dabei jemand bitte helfen? Besten Dank! Viele Grüße Lars

Die bestellte Menge müsste in $details.quantity stehen, bin mir aber nicht sicher. Rechts am Rand kannst du dir doch alle Variablen anzeigen lassen, schau da einfach mal nach.

Danke für Deine schnelle Antwort. Rechts in der Spalte gibt es leider nur {$sShop} {$sShopURL} Kann jemand bestätigen, dass die benötigte Variable $details.quantity ist? Lautet die Codezeile dann: {elseif $details.instock \> $details.quantity} ? Beste Grüße Lars

Hallo, Wenn die Mail einmal im Frontend verschickt wurde, werden rechts auch alle Variablen angezeigt. Einfach mal eine Testbestellung machen, dann werden die Variablen befüllt. Moritz

[quote=“Handel24”] Kann jemand bestätigen, dass die benötigte Variable $details.quantity ist? Lautet die Codezeile dann: {elseif $details.instock \> $details.quantity} ? [/quote] Hab grad nachgeschaut, Variable ist korrekt, deine Abfrage sollte so funktionieren.

Besten Dank für die Antworten!