Lieferzeit in documents Templates

Hallo,

kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich in den Documents-Templates auf die Lieferzeit zugreifen kann.
ein {{ dump() }} im documents-template funzt ja nicht.

Oder gibt es irgendwo eine Doku welchen Twig-Variablen in den Dokumenten-Templates zur Verfügung stehen?

Gruss Oliver

Wird vermutlich nicht gehen, da die meisten Information aus dem LineItems kommen und nicht aus dem Produkt selbst. Daher müsstest du vermutlich diese Information mit in das LineItem packen und könntest dann darauf zugreifen.

{{ data|json_encode(constant('JSON_PRETTY_PRINT') ist eine Alternative zu {{ dump() }}

Hi,

also ich habe mich da jetzt mit Try und Error durchgebissen und habe folgenden CodeBlock in die delivery_note.html.twig eingefügt:

{% block document_shipping %}
                    {{ 'document.paymentShippingInfo.shippingMethod'|trans({'%shippingMethod%': order.deliveries.first.shippingMethod.name})|sw_sanitize }}<br><br>
                    {{ 'general.deliveryShippingTime'|trans({'%shippingTime%': order.deliveries.first.shippingMethod.deliveryTime.name})|sw_sanitize }}<br><br>
                {% endblock %}

Okay. Ich habe die kompletten Blöcke aus der payment_shipping.html.twig eingefügt und da hat es funktioniert.
Denke mal, daß dieser eine Block (block document_shipping) ausreichend ist.
So ganz firm bin ich mit diesem twig noch nicht.

Rausgefunden habe ich das durch ein {{ dump() }} im Warenkorb in der Datei: views/storefront/page/checkout/checkout-item.html.twig
Dort, wo das berechnete Lieferdatum angezeigt wird.

Allerdings muss dann noch der Textbaustein general.deliveryShippingTime angepasst werden, zumindest, wenn wie bei mir in den Einstellungen / Lieferzeiten 1-3 Tage steht.
Im Textbaustein steht Lieferzeit ca. %shippingTime% Werktage.
Da ist dann ja Tage oder Werktage zu viel…

1 „Gefällt mir“