Template Produktdaten im Product Listing mit Lieferzeiten

Hallo zusammen,

ich möchte die Produktdaten in der Produktbox im Product Listing um die Lieferzeit erweitern.
Versucht habe ich, den entsprechenden Block mittels {% sw_include ‚@Storefront/storefront/component/delivery-information.html.twig‘ %}
in die Datei "cms-element-product-box.html.twig" einzufügen. Leider ohne Erfolg, weil die Daten in dieser Datei scheinbar nicht zur Verfügung stehen.
Könnte mir jemand einen Tipp geben, in welcher Template Datei ich diese Ergänzung unterbringen muss?
Danke schon mal und viele Grüße
Peter

1 „Gefällt mir“

Habs gefunden. es ist die „box.html.twig“ :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Wie sieht das Ergebnis aus, hast du einen Link?
Ich wäre auch an der Lösung interessiert!

VG

Moinsen :slight_smile:
Ich muss mich nochmal korrigieren. „Box.html.twig“ war nicht die perfekte Lösung, weil dann die Lieferzeit unpassend bzgl. Layout UNTER dem Bestellbutton angezeigt wird. Hab ich jetzt nochmal angepasst.

Zunächst einmal habe ich mir wegen der einfachen Handhabung das Plugin „Custom Template Manager“ von David Neustadt installiert. Keine Werbung, is ja für lau :wink: und mega :+1:

(Es muss natürlich ein Custom Template installiert sein oder das original Template als neues Template dupliziert worden sein. Soweit meine Kenntnis. Ohne Gewähr.)

Im Backend kannst Du dann unter Einstellungen den Menüpunkt „Custom Template“ auswählen.
Gib dann in die Suche oberhalb „box“ ein und wähle die Datei „/component/product/card/box-standard.html.twig“ aus.

Nun den Inhalt der oberen Box löschen und den Quelltext aus der unteren Box „Original Template Inhalt“ in die obere Box einfügen.

Suche hier (also oben) den Block:

und füge danach folgendes ein:

Quelltext zum kopieren:
{% block component_delivery_information %}
{% sw_include ‚@Storefront/storefront/component/delivery-information.html.twig‘ %}
{% endblock %}

Sieht dann im Listing so aus: