Lieferzeit in Anfrage Formular (Forms.php) ausgeben lassen

Hallo,

ich hoffe, Ihr könnt mir den entscheidenen Tipp geben. Ich möchte gerne im Anfrage-Formular (Warenkorb -> Angebot anfordern) im jeweiligen Artikel die hinterlegte Lieferzeit mit ausgeben.
Die entsprechende Stelle habe ich bereits in der Forms.php ausfindig gemacht:

$text .= "\n{$basketRow['quantity']} x {$basketRow['articlename']} ({$basketRow['ordernumber']}) - {$basketRow['price']} " . Shopware()->System()->sCurrency['currency'];

Meine Idee, hinter ({$basketRow[‚ordernumber‘]}) die Lieferzeit noch auszugeben. Leider schlägt das aber mit meiner Denkweise fehl:

({$basketRow['shippingtime']})

versucht hatte ich auch ‚deliverytime‘ oÄ.
Hättet Ihr einen Tipp, welche Variable hier für die Lieferzeit greift? Das es nicht updatesicher ist, ist mir bewusst. Weiter gedacht möchte ich das auf unsere Lieferzeitangabe entsprechend anpassen, wir geben die Lieferzeiten pro Artikel über Freifelder aus:

{if $sArticle.attr14 == "1"}Lieferzeit ca. 2 - 4 Werktage{else if $sArticle.attr15 == "1"}Lieferzeit ca. 1 - 2 Wochen{else if $sArticle.attr16 == "1"}Lieferzeit ca. 2 - 3 Wochen{else if $sArticle.attr17 == "1"}Lieferzeit ca. 3 - 4 Wochen{else if $sArticle.attr18 == "1"}Lieferzeit ca. 4 - 6 Wochen{else if $sArticle.attr19 == "1"}Lieferzeit ca. 6 - 8 Wochen{/if}

Viele Grüße

Hat keiner eine Idee diesbezüglich? :slight_smile:

Ein letztes Mal eine Erinnerung, vielleicht sieht es noch einer, der es ggf. wissen könnte?

Lass Dir doch alle verfügbaren Werte mit var_dump($basketRow) ausgeben.

Danke, das hat geholfen -> um zu sehen, dass diese Variablen, dort nicht unterstützt werden. Danke dennoch