Lieferzeit bei nicht Lieferbar ausblenden

Hallo ich möchte bei Artikel die aktuell nicht lieferbar sind die Lieferzeit die von der Wawi eingeschleust wird einfach ausblenden. Als Hersteller haben wir leider extrem lage Lieferzeiten. und dann steht da immer weit über 100 Tage.

 

Sobald Bestand da ist soll natürlich wieder die Lieferzeit angezeigt werden.

 

Achja wir sind auf der Version 5.3.4

Die Möglichkeiten sind recht umfangreich. Schau mal hier: http://community.shopware.com/Lagerbestands--und-Lieferzeitanzeige_detail_1061.html

Danke das habe ich bereits gesehen. Aber  ich möchte wegen sowas kein extra template anlegen. Kennst du evtl ein Plugin dafür ? es gibt zwar genügend die dort im Bereich einträge ändern aber keinen der ausblendet…

Es müsste mit den Textbausteinen umzusetzen sein. Man müsste den richtigen Textbaustein finden und dort mit Smarty das passende zeigen.

ok . Ich habe Textbausteine schon gefunden. Ich habe sowohl das Wort davor als auch danach weg bekommen. Aber genau die Zahl bleibt stehen. Das sieht auch nicht wirklich gut aus.

 

Wie sieht der Baustein aus?

so sehen die beiden Bausteine dafür aus.

Ah ok, dann müsste man wohl an das Theme ran. Ein Plugin ist mir nicht bekannt. Sollte über das Stichwort zu finden sein, falls es eins gibt.

Mist. Ok Danke für deine Hilfe.

Guten Tag,

Artikel die bei uns nicht auf Lager sind lasse ich wie folgt erscheinen

Dadurch das ich Überverkäufe ( über unsere Wawi ) ermögliche könnte der Kunde das Produkt vom Prinzip her kaufen, macht er aber nicht.
Wenn du deine Produkte aber komplett ausblenden willst sollte docher der Hacken bei

 

Einstellung - Grungeinstellung - Storefront - Warenkorb/Artikeldetails - ,ganz unten, reichen , oder irre ich mich da?

Also ich hab das einfach nur im textbaustein geändert und es passt ohne templateanpassung.

ich habe aber im Artikel selber keine spezielle Lieferzeit hinterlegt. Daher ist auch keine zahl dort bei nicht lieferbarkeit.

@malzfons schrieb:

Also ich hab das einfach nur im textbaustein geändert und es passt ohne templateanpassung.

ich habe aber im Artikel selber keine spezielle Lieferzeit hinterlegt. Daher ist auch keine zahl dort bei nicht lieferbarkeit.

Dann danke für die Antwort aber leider hilft sie mir dann nicht.

 

@SportartikelLeipzig schrieb:

Guten Tag,

Artikel die bei uns nicht auf Lager sind lasse ich wie folgt erscheinen
image

Dadurch das ich Überverkäufe ( über unsere Wawi ) ermögliche könnte der Kunde das Produkt vom Prinzip her kaufen, macht er aber nicht.
Wenn du deine Produkte aber komplett ausblenden willst sollte docher der Hacken bei

 

Einstellung - Grungeinstellung - Storefront - Warenkorb/Artikeldetails - ,ganz unten, reichen , oder irre ich mich da?

 

Nein theoretisch irrst du dich da nicht aber aufgrund von google usw ( bin da kein experte ) würde der Kunde ja sonst so auf der Hp rauskommen. Aber das ist wahrscheinlich die beste Lösung.