Hallo,
ich habe von SW 5 auf aktuell 5.2.3 upgedatet. Alles schön soweit.
Aber die Kd. beschweren sich, das die Bestellung bei abweichender Lieferadresse zu kompliziert geworden ist.
Es sind die s.g. “DropShip Besteller”, welche die Ware direkt an Ihre Kunden schicken lassen.
Unsere Kunden bekommen bei der Auwahl nun zum Teil mehr als 500 Lieferadresse angezeigt. (Vermutlich aus vorangegangen Bestellungen)
Dementsprechend ist die Bestellung auch schwierig.
( Eine neue Lieferadresse wird angelegt, dann muss diese aus 500 vermutlich nach Namen sortierten Adressen nochmal ausgesucht werden)
Ich glaube hier sollte nochmal überarbeitet werden?
Ich konnte im Backend oder in der Datenbank diese Lieferadressen natürlich löschen um den Bestellschritt für diese Stammkunden zu vereinfachen.
Auch der Kunde kann das in seinem Kundenmenu, aber ich glaube es wäre gut, wenn der Kd. selber entscheiden könnte, ob die Lieferadresse in seinem Konto mit gespeichert wird.
Oder sehe ich hier etwas falsch?
Sollte ich das im Bugtracker schreiben?
Grüße
Simon