Letzter Staffelpreis immer "auf anfrage" anstelle des Preises

Hallo in die Runde,

wir wollen gerade für unsere Händler Staffelpreise hinterlegen. Soweit auch so gut allerdings gibt das System beim letzten Stafellpreis immer “Auf Anfrage” aus obwohl wir dort einen Betrag hinterlegt haben. Die letzte Staffel gilt ab 40 Stück und da gibt es auch keine Verhandlungen mehr. daher haben wir eigetragen ab 40 bis beliebig und dann den Preis.

Ist das irgendwo eine Grundeinstellung? Konnte da leider nichts zu finden.

 

Danke schon mal

Patricia

Vermutlich Programmierung. Ich würde es einfacher machen: die Staffeln anzeigen, die ihr auch direkt in den Warenkorb legbar und kaufbar habt und im Artikeltext, relativ prominent, schreiben: “Für höhere Bezugsmengen erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot”. (mit Link auf das entsprechende Kontaktformular, z.B. Formular Fragen zum Produkt)

Wir haben keine festen Staffeln die kaufbar sind. Also wenn der Händler 27 haben will kriegt er die auch genaus wie er 26 kriegt. Verstehe es halt nicht weil wenn man nur einen Händler Preis angibt mit beliebig ist dort der Preis hinterlegt und nicht “auf Anfrage”. Wir wollen ja genau das vermeiden, dass wir jedem Händler ein Angebot schreiben müssen. Die sollen die gewünschte Menge über den Händler Login einfach in den Warenkorb legen und dann läuft alles voll automatisch weiter.

So soll es halt angezeigt weden

0-10: 120,00 € pro Stück

11-20: 115,00 € pro Stück

21-39: 110,00 € pro Stück

Ab 40: 100 € pro Stück  aber hier steht immer “Auf Anfrage”

Aber deswegen steht auch da: bei größeren Mengen! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Kunden schreiben wegen alles mögliche an, auch wenn mal nicht explizit darauf hinweist. Also es wird so oder so Anfragen geben.

Also ich hätte keine spontane Lösung. Frage doch eine Shopware Agentur, die hier was programmiert. Klingt jetzt nicht extrem aufwändig.