Staffelpreise nicht ab 1

Hallo,

ich habe noch mal eine Frage. Wenn ich Staffelpreise einstelle fängt dies immer bei 1 an.

Nun hat der Shop den ich mit bearbeite aber Artikel, welche Staffelpreise erst ab 600 Stück anbieten.

Wie kann ich das einstellen, dass dann erst ab 600 Stück der Staffelpreis zählt?
Wenn ich Mindestabnahme einstelle steht in der Tabelle trotzdem zum Beispiel bis 100, ab 300 usw.

Ich möchte aber, dass dort erst steht ab 600.

Kann ich die ersten Staffeln irgendwie ausblenden?

Theoretisch legst du die Menge im Backend bei den Produkten an, 1 Stück = 1,00 EUR, ab 600 Stück =0,90 EUR usw. und passt ein wenig die detail/block_price.tpl an,

im Bare Theme Zeile 55 {s namespace=“frontend/detail/data” name=" DetailDataInfoUntil"}{/s} das Fett markierte entfernen ( Anpassung aber im eigenen Theme machen )

so sollte es dann aussehen

Und genau diese Zeile mit den 1 Stück müsste ausgeblendet werden, da es dies nicht gibt.

Wie soll es denn bei dir aussehen?  Staffelpreis heist doch Menge X kosten soviel und ab Menge Y dann soviel, oder? Im Backend kannst du ja Mindestabnahme einstellen also 600 Stück Preis X 1200 Stück Preis Y. Dann würde im oben genannten Beispiel bei der 1 600 stehen und bei der 10 die 1200.