Leichtes Darstellungsproblem nach Update 3.53

Hallo zusammen, ich habe gestern meinen (zum Produktivshop identischen) Testshop auf die 3.53 geupdatet und habe jetzt ein kleines Darstellungsproblem im Frontend (Bilder s.u.). Ich verwende ein leicht abgewandeltes Brown-Template das ich unter einem eigenen Namen abgespeichert habe. An den Buttons habe ich jedoch weder beim Brown Template noch bei meinem bisher rumgespielt. Wie schaffe ich es das die Darstellung bei den Buttons wieder auf den normalen Brown-Standard zurückgesetzt wird. Bilder: Vorher: Nachher:

Hi, das sind doch nur die Buttons auf dem FTP-Shop die du dort anpassen musst. nachfolgend die Datei+ pfad: images/sprite_listing_buttons.png Hier kannst es anpassen und entsprechend wieder hochladen. Die Farbe der Schrift kannst du in der color.css anpassen: .artbox .actions a, #related .listing .artbox .actions a, .listing\_actions .offers { color: #696969;//hier anpassen border-color: #e3e3e3; } Gruß

Hi, vielen Dank. Mir ist klar das es „nur“ die Buttons sind, deshalb schrieb ich ja „leichtes“ Darstellungsproblem…:slight_smile: Am sprite_listing_buttons.png kann es nicht liegen, die Datei ist sowohl im Testshop als auch im Produktivsystem identisch. Ich vermute das sich beim Update Klassen geändert haben, der Shop diese in meinem stylesheet (logischerweise) nicht mehr findet und dann auf den Standard switcht. z.B. in der colors.css: Alt: .artbox .actions a.buynow, #related .listing .artbox .actions a.buynow, .listing\_actions .offers:hover {color: #dd4800;} Neu: .artbox .actions a.more, #related .listing .artbox .actions a.more, .listing\_actions .offers:hover {color: #dd4800;} EDIT: Habe jetzt in meinem stylesheet a.buynow durch a.more ersetzt und jetzt passt die Schrift wieder. Womit wird bei dem sytlesheet gesteuert welches Feld „gehighlighted“ wird, d.h. welche Buttons grau sind und welche farblich abgesetzt werden? Würde den alten Zustand gerne wieder herstellen, d.h. der „Bestellen“ Button soll wieder (wie früher) farblich abgesetzt werden und nicht (wie jetzt nach dem Update) der „Zum Produkt“ Button.

Hi Bin gerade unterwegs :slight_smile: Du kannst aber mal ins Wiki schauen. In dem Artikel zum Update findest du unten auf der Seite eine Diff-Darstellung. Dort sind auch die Template und CSS Änderungen dokumentiert. Aus Usability Gruenden wurden die Styles getauscht. Das kannst du natürlich bei den Artikelboxen wieder anpassen :wink: