Layout Kontakseite (ticket)

Hallo, Wie kann ich der Kontakt-Seite auch die linke Spalte mitgeben? Das eintragen von ‚sContent‘ in Template Variabel bringt nix. …und wenn der Link (shopware.php?sViewport=ticket&sFid=5) nicht ticket enthält, erscheint auch das Formular nicht. Danke für Hilfe!

Hat hier keiner eine Idee zu? Ich finde es auch sehr störend, dass das linke Menü auf der Kontaktseite ausgeblendet wird…

[quote=„digitalwaagen123“]Hat hier keiner eine Idee zu? Ich finde es auch sehr störend, dass das linke Menü auf der Kontaktseite ausgeblendet wird…[/quote] Das oder ähnliche Designumstände wurden hier schon öfter angesprochen. Mein Wunsch war ja mal das alle Seiten links und rechts das selbe haben sollten, Menü - Aktionen usw. ausser dort wo kein Platz dafür ist. Man kann das alles anpassen, aber mit sehr viel Zeitaufwand. Ich hab’s so gelassen weil das war mir dann doch zu viel Arbeit.

Ok sorry, wenn ein Thema angesprochen wurde, was schon öfters Gegenstand von Diskussionen war. Es ist nicht immer leicht, alles über die Suche zu finden… Ich schluck das jetzt auch mal so, denn zuviel Arbeit habe ich auch so schon. Die Anpassung dauert nun schon Monate, die To-Do-Liste wächst von Tag zu Tag und die als Favoriten abgelegten Links zu Forenbeiträgen haben die 50er-Marke durchbrochen. Da nun nur noch 3 wichtige Sachen bei mir einzuprogrammieren sind - und ca. 100 unwichtige :wink: mach ich das dann wie Du auch erstmal nicht.

hmm…keiner eine Idee? würde mich auch brennend interessieren.